HTC Desire - größe interner speicher

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 21

22.01.2012, 16:51:47 via App

hallo zusammen.

heute morgen habe ich mein desire wieder umgebaut auf s-on und das ruu was auf brutzelstube zum download bereit stand. mir ist eben aufgefallen das mir nur 147mb interner speicher zur verfügung stehen. Ist das richtig oder hab ich irgendwas vergessen und mir fehlt nun speicher?

gruss
stefan

— geändert am 04.04.2019, 21:47:21 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

22.01.2012, 16:54:50 via App

bin nicht mehr sicher,aber müsste richtig sein

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

22.01.2012, 17:33:41 via App

Ist wie neu, fehlt nix. Mehr gibt's nicht. Was denkste wie schnell die weg sind. Bloß nix runterladen, schon gar keine Sachen die du nicht auf die SD bekommst.

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 21

22.01.2012, 17:52:19 via App

hab ja auch nur wieder alles rückgängig gemacht weil ich das gerät wegen andauernder neustarts noch zur reparatur schicken wollte solange noch garantie drauf ist. habe zuletzt das miui rom drauf gehabt und war eigentlich ganz zufrieden damit ausser das es ein wenig langsam lief. mal sehen was ich nach der repa für ein rom nehme.

Antworten