HTC Flyer - Aldiko Reader Premium

  • Antworten:7
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

22.01.2012, 12:45:04 via Website

Hallo,
Kann sein das ich jemanden verärgere weil ich diesen Beitrag eben gerade in Android Apps gepostet habe.Ich mache das nochmal in diesem
Thread,weil ich denke weil es bei dem Flyer anders sein könnte.Hier noch einmal mein Post:

Ich habe meinen Flyer neu aufgesetzt,funktioniert alles wunderbar ausser bei Adiko Reader Premium und bei Astro Dateimanager habe ich kein Menü Icon!?!?Ich kann also keine Einstellungen vornehmen.Neuinst.hat auch nichts gebracht.Würde mich über eine Antwort freuen.
Eine Frage noch:in welches Verzeichnis muss ich meine E-Books installieren?

Danke im voraus
gruß
muckenstrunz

— geändert am 04.04.2019, 21:47:17 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

22.01.2012, 17:20:35 via Website

muckenstrunz
Ich habe meinen Flyer neu aufgesetzt,funktioniert alles wunderbar ausser bei Adiko Reader Premium und bei Astro Dateimanager habe ich kein Menü Icon!?!?Ich kann also keine Einstellungen vornehmen.

Habe ich richtig verstanden...im Aldiko drückst du die Menue-Taste und dann fehlt die Auswahl für Einstellungen?



Das wäre echt merkwürdig und ich hätte leider auch keine Idee....

muckenstrunz
Eine Frage noch:in welches Verzeichnis muss ich meine E-Books installieren?

Egal...über die Auswahl "Speicherkarte" kannst du doch ein eBook auswählen und das importiert Aldiko dann nach sdcard/eBooks.

Was ist eigentlich "besser" am Aldiko-Premium gegenüber der freien Version? Ich konnte nichts entscheidendes finden....

:)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

22.01.2012, 18:06:03 via Website

Hallo @ Klaus
"Habe ich richtig verstanden...im Aldiko drückst du die Menue-Taste und dann fehlt die Auswahl für Einstellungen?"
Genauso ist es,ich kann kein Menü öffnen weil kein Menü Taste da ist !!! Neuinst.hat auch nichts gebracht!

"Eine Frage noch:in welches Verzeichnis muss ich meine E-Books installieren?"
Das habe ich jetzt auch herausgefunden.Danke !

"Was ist eigentlich "besser" am Aldiko-Premium gegenüber der freien Version? Ich konnte nichts entscheidendes finden...."
Das kann ich Dir leider auch nicht sagen,weil ich durch die fehlende Menütaste etwas verhindert bin.

Ich Danke Dir trotzdem für Deine Antwort.Habe den Entwickler von Aldiko schon angeschrieben,hoffe auf Antwort !

Danke und gruß
muckenstrunz

— geändert am 22.01.2012, 18:07:11

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

22.01.2012, 18:24:16 via Website

muckenstrunz
Ich Danke Dir trotzdem für Deine Antwort.Habe den Entwickler von Aldiko schon angeschrieben,hoffe auf Antwort !

Probier doch mal die frei Version, ob das dort auch so ist....bei mir jedenfalls nicht.

:)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

22.01.2012, 19:08:50 via Website

Hi @Klaus T.
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen,aber Erfolg,das geht tatsächlich!Danke für den tip.
Habe dann nochmal den Prämium installiert,aber das gleiche,kein Menü.Arbeite jetzt erst mal mit der freien Version bis ich was vom Entwickler gehört habe.

gruß
muckenstrunz

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

31.01.2012, 08:29:35 via Website

muckenstrunz
...bis ich was vom Entwickler gehört habe.

Und? Hast du schon eine Antwort?
Interessiert mich mal, ob überhaupt und wie darauf reagiert wird.

:)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

31.01.2012, 09:27:38 via Website

Hallo @Klaus T
Hello Michael,
Ja,gestern

It looks like your device has soft menu button only. For the time being, you will not be able to access the Adobe DRM setting through the menu button. If you open an Adobe DRM book, the Adobe setting window will automatically pop up. Therefore, you can still access Adobe DRM setting. We have plan to address this in the future.

You can access Settings to adjust font size, margin, screen brightness, orientations, font type, text alignment, line spacing, text/background colors, screen timeout, page-turning mode, as well as show/don’t show page number while reading by tapping the centre of the screen.

Please feel free t let us know if you have further question.

Das ist die Antwort.Es wird für den Flyer noch kommen!

gruß
muckenstrunz

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

31.01.2012, 10:55:37 via Website

muckenstrunz
It looks like your device has soft menu button only.

Du hast Honeycomb auf dem Flyer?

Ok...aber ich habe die Vorteile vom Aldiko-Premium (und auch vom Honeycomb auf dem Flyer) 'eh noch nicht entdeckt und bleibe vorerst schön beim Alten.... :*)

:)

if all else fails, read the instructions.

Antworten