Handy bleibt nach dummer Handlung beim booten stecken.

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Niklas K.
  • Forum-Beiträge: 3

22.01.2012, 01:36:16 via Website

Ich habe ein riesenproblem.
Heute wollte ich nach dieser Anleitung (http://www.chip.de/artikel/Galaxy-S-Android-4.0-So-kommt-das-Update-aufs-Samsung-Handy_53751283.html)
Android 4.0 auf meinen Samung Galaxy S1 (2.3.3/JVI) installieren. Habe die ersten Schritte befolgt. Nach dem rooten musste ich den Rom Manager installieren, hab ich dann auch gemacht.
Dann musste ich in der App auf : Clockworkmod Recovery installieren gehen und musste mein Handy auswählen. Ich hab mich verklickt und hab auf ein anderes Modell geklickt, was ich aber erst zu spät gemerkt hab.
Dann sollte ich mein Handy neustarten und per 3tastenkombi in den Recovery Mode.
Jetzt bleibt es aber immer bei dem Startscreen stecken(Samsung Galaxy S i9000).
Sowohl beim normalen anmachen als auch beim versuch in den Recovery Mode zu kommen.
Ich kann aber in den Download Modus, mein PC erkennt das Handy scheinbar auch, nur ich weiß nicht was ich dann machen soll und wie.

Ich bitte schnell um Hilfe, ich hab großen Mist gebaut....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

22.01.2012, 01:53:06 via App

Such mal nach der Anleitung hier um Forum zu Flashen auf 2.36 (oder klick dich in meinem Paket) durch.

Solange du in den Download Modua kommst, kannst du immernoch per Odin ein beliebige Firmware deiner Wahl flashen und bist wieder fein raus.

Antworten
Niklas K.
  • Forum-Beiträge: 3

22.01.2012, 01:56:45 via Website

Danke!
Ich war voller Unruhe und habe mich nicht getraut noch irgendetwas zu flashen.
Dank dir hab ich mich rangewagt, es hat geklappt! Ich habe jetzt 2.3.4 JVP.

— geändert am 22.01.2012, 02:22:12

Antworten