Tausche Samsung Galaxy Nexus 1 Monat alt gegen iPhone 4 oder 4S

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Pascal T.
  • Forum-Beiträge: 65

21.01.2012, 23:09:16 via Website

Hallo,

ich biete zum Tausch ein im Dezember erworbenes Samsung Galaxy Nexus 16GB. Es ist Sim Lock frei und ohne Branding!

Das Gerät ist noch wie neu keinerlei Gebrauchsspuren usw.

Ich habe keinerlei Änderungen vorgenommen sprich Custom Rom oder ähnliches. Original Rechnung liegt selbstverständlich bei.
Ebenfalls dabei ist das ganze Original Zubehör:

Ladekabel
Kopfhörer / Headset
Anleitung

Ich würde gerne gegen ein iPhone 4 oder 4s tauschen.

Ich komme aus Fulda eventuell findet sich jemand aus der Gegend da mir ein Tausch vor Ort ganz recht wäre.

Bei weiteren Fragen etc. einfach per PN melden ;-)

— geändert am 21.01.2012, 23:09:55

Antworten
Mandy Ruppenthal
  • Forum-Beiträge: 1

24.01.2012, 21:00:44 via Website

Hallo,
ich habe ein iPhone 4 in schwarz mit 16GB und Vodafone Netlook.
Das Handy wurde im Dezember 2011 von Apple durch die Care Garantie die noch bis 11/12 gilt (ich weiß nicht ob es Handygebunden ist oder Personengebunden) getauscht. Daher ist das Handy jetzt wie Neu und hat keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.Habe auch dazu eine Bugatti Handytasche , Bumper und ein Autoladekabel und dem original Zubehör.
Wenn Du Interesse daran hast würde ich mich über eine Rückinfo von Dir freuen.
Ich würde das Handy dann Tauschen kommen.

Falls es nicht mehr aktuell sein sollte, würde ich dich freundlichst bitten, mir dennoch Bescheid zu geben.

Liebe Grüße Mandy

Antworten