Juice Defender Ultimate installiert - kann aber nicht geöffnet werden

  • Antworten:1
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 14

21.01.2012, 22:05:00 via Website

Moin, jo wie der Titel schon sagt läuft mein Juice Defender Ultimate nicht mehr. Das ärgerliche ist, dass ich vergessen hatte alle Einstellungen gleich zu backuppen.

Also es lief auf jedenfall ne Weile und irgendwann hab ich gemerkt das es nicht mehr aktiv ist. Ich kann es auf meinem Handy nicht mehr finden, nur im Android Pit App Center ist es noch registriert.

Hat jemand ne Idee, was das für ein Fehler sein kann. Kommeich nicht um eine Neuinstallation dr App rum?
Im App Center steht:

Installiert
App kann nicht geöffnet werden.

Folgendes hatte ich gemacht:

1. Juice Defender hatte zum entsperren des Homescreens noch ein kleines Fenster, welches ich bestätigen musste, wenn ich nicht nur die Uhrzeit sehen will.

Nachtrag: ich habe dann ein entsperrmuster eingestellt

2. Ich habe unter Einstellungen wieder das Häkchen bei "Unbekannte Quellen" gemacht, da ich ja meine Apps installiert hatte.

Danke für die Antwort!

— geändert am 21.01.2012, 23:34:17

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 14

21.01.2012, 23:54:43 via Website

So Mädels,
ich hab das Problem gelöst - selbst ist der Mann :P

Ich hatte Juice Defender Free deinstalliert, da ich dachte, ich brauch Free ja nicht mehr ;-)

Nachtrag#

Habe Handy jetzt seit 22.01.12 um 7 Uhr vom Strom genommen, habe noch 25% und Akku ist noch neu (besitze Handy seit letztem Sa), also nicht auf voller Kapazität ;)

Im Flugzeugmodus über Nacht nur 1% (konnts kaum glauben) verbraucht ^^
Habe am ersten Tag Handy wenig benutzt, am zweitern normal (Spiele, Internet, Emails, Foto, keine Musik)

— geändert am 23.01.2012, 22:37:32

Antworten