Samsung Galaxy S2 — HILFE Dringend)

  • Antworten:5
Alex
  • Forum-Beiträge: 9

21.01.2012, 21:26:35 via Website

Guten Abend es geht um GLAXY S2...

Und zwar ich habe das system widerherstellt ... alles ordnungsgemäß...

Jetzt kommt: Ganze Reihe von app besonders wie Market oder Google search( wollen sich einfach nicht updaten, bekomme ich nicht irgendwo update)

Wo kann man das finden? und was generell zu verbessern nach system widerherestelllung...


VORAUS bin sehr Dankbar

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 9

21.01.2012, 22:15:23 via Website

bitte, wie kann ganzen apps aug neue stand bringen weil market goolge latitude alle veraltet sind ....

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

21.01.2012, 22:54:36 via App

Einloggen ins Googlekonto ... die updates kommen schon noch ...

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

21.01.2012, 23:02:45 via Website

Hallo Alex, willkommen bei Androidpit!!

Die Antwort auf deine Frage hst du im Prinzip ja schon bekommen.
Ich möchte dich aber darum bitten, deinen Threads in Zukunft passendere Titel zu geben, denn Hilfe suche die meisten und normalerweise ist es auch dringend. Threads mit solchen Titeln löschen wir normalerweise sofort.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 9

21.01.2012, 23:52:54 via Website

Ok. vielen Dank=) , es war wirklich bissl dringend.... aber muss trozedem warten wann die Updats kommen=)

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

22.01.2012, 12:42:35 via App

Und?
Auch wenn es "dringend" war, kann man sich kurz nen AUSSAGEKRÄFTIGEN Titel überlegen!
Und muss nicht nach 30 Minuten gleich das 2. Mal posten.

Zumal ich nicht weiss, was nun SOOO dringend daran ist, dass die Apps auf dem neuesten Stand sind... ^^

Antworten