Archos internet tablets - Wie setzte ich den Archos 7ob eReader auf die Werkseinstellung zurück?

  • Antworten:1
WALD
  • Forum-Beiträge: 1

21.01.2012, 17:43:00 via Website

ich bekomme seit gestern Abend ständig verschiedene Fehlermeldungen... z.B.: android.process.acore /Prozess org.geometerplus.zlibrary.ui.android / Prozess com.android.browser Programm funktioniert nicht richtig bitte versuchen sie es erneut. Schließen erzwingen

manchmal funktioniert es und manchma geht gar nichts... ich könnt total blöde werden... die fotos auf meiner 8GB Speicherkarte zeigt es auch nich voll an nur 71 bilder von 83 ... ka wo die anderen hin verschwunden sin o.O

Ich hab ne ganze weile rumgesucht aber nicht gefunden WIE ich den Archos 7ob eReader zurücksetzen kann... ich hab ja keine knöpfe dran (nur Power knopf und 2knöpfe zum Seitenumblättern) Im Menü kann ich auch nichts in der richtung finden :O
In der Bedienungsanleitung steht auch nichts

:/ danke schonmal für die Antworten

— geändert am 15.03.2019, 00:57:34 durch Moderator

Antworten
Richard
  • Forum-Beiträge: 6

19.03.2012, 19:54:29 via Website

@WALD
Also du möchtest den eReader auf werkseistellungen zurüksetzen?
angenommen du hast die Original Firmware drauf ( also hast nichts geflasht! )

:what: Hierdurch werden Anwendungsdaten sowie entsprechende Einstellungen
:what: und heruntergeladene Anwendungen gelöscht!
:what: Aktuelle Systemsoftware und gebündelte Anwendungen werden nicht gelöscht,
:what: ebenso auf einer vorhanden SD-karte gespeicherten Daten wie Musik oder Fotos.

1. im Home Screen oben links auf das "Menü" icon klicken (das mit den Strichen!)
2. Unten auf "Einstellungen" klicken.
3. Auf "Datenschutz" klicken.
4. nun "Auf Werkszustand zurück" klicken.
5. nur noch mit einem klick auf "Telefon zurücksetzen" bestätigen und neustarten!

fertig! :grin:

Gruß, Richard

Antworten