Samsung Galaxy S — Samsung Push Service (hoher Akkuverbrauch im Hintergrund)

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Alex P.
  • Forum-Beiträge: 41

21.01.2012, 17:04:03 via Website

Hallo.

Seit paar Tagen wurde bei mir der Samsung Market also Samsung Apps aktualisiert und dabei wurde von selbst "Samsung Push Service" runtergeladen. Heute habe ich gemerkt, dass es bei dem Akkuverbrauch ganz weit oben steht, genauer zu sein, auf dem zweiten Platz, aber ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange braucht um auf den ersten Platz beim Akkuverbrauch zu kommen!

Jetzt kommen meine Fragen:

1. Wozu ist "Samsung Push Service" da, also was bringt es mir/was nützt es?
2. Wieso ist der Akkuverbrauch so hoch? (Es läuft im Hintergrund, aber abgesehen davon)

Vielen dank für eure Antworten -_-

— geändert am 21.01.2012, 17:07:22

Antworten