Google Galaxy Nexus — Leeres Fotoalbum löschen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Marcel Weste
  • Forum-Beiträge: 30

21.01.2012, 14:43:29 via Website

Ich habe seit gestern das GN.
Habe gerade die Kamera ausprobiert und nun habe ich einen Ordner in meiner Galerie, der leer ist und eine Beschriftung mit "22. September 2011"

Wie kann ich den Ordner löschen?
Im G+ Konto ist er nicht ...


Gruß
Marcel


Nachtrag: Es gibt sogar noch einen 2ten Ordner ... Bilder für die Fotowand...

— geändert am 21.01.2012, 14:46:33

Antworten
Gerrit G.
  • Forum-Beiträge: 50

21.01.2012, 14:49:45 via Website

Normalerweise in dem man lange auf den Ordner klickt und dann oben rechts auf löschen. Aber normalerweise sollten leere Ordner auch gar nicht angezeigt werden glaub ich.

Müsste reichen den Ordner mit einem Dateimanager zu entfernen, oder einfach an den PC anschließen, den Ordner suchen und dann löschen.

Antworten
Marcel Weste
  • Forum-Beiträge: 30

21.01.2012, 14:55:00 via Website

Genau das hat nicht funktioniert...

Habe gerade mal das Picasa Tool ausprobiert. Damit wird der Ordner angezeigt und lässt sich dann auch löschen :)


Trotzdem danke ...


- Erledigt -

Antworten