Android-Market: Was ist da los ?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

21.01.2012, 11:17:10 via Website

Hallo.....

Ich bin jetzt auch betroffen davon das ich jedes mal ne Fehler Meldung bekomme wenn ich ne App runter oder Updaten möchte (Fehler -101).
Hab mich mal im Internet umgeschaut und dort haben viele zur Zeit das Problem mit verschiedenen Handys.Habe auch schon alles versucht aber nichts Hilft.

Was ist da los ? Es kann ja nur am Market liegen das es bei vielen zur Zeit Probleme macht.Ist da irgendwas bekannt ? Oder Arbeiten die an der Seite ?

EDIT: Nach der Fehler Meldung meldet sich Google-Talk ^^ das er sich nicht verbinden kann oder so Oo.Dabei nutze ich das teil gar nicht.

— geändert am 21.01.2012, 11:20:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

22.01.2012, 00:24:07 via Website

Hat sich erledigt.Hab mein handy zurück gesetzt.Google hat meine mail adresse gelöscht.Warum auch immer ??? Jetzt Funktioniert es aber endlich wieder mit neuer Addy.

Antworten