Nach root mit Odin 1.30 schaltet sich SGS sekündlich an und aus.Hilfe!!!

  • Antworten:2
Christopher
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2012, 23:51:15 via Website

Hallo liebes Forum.

Habe grad mittels dieser Anleitung versucht mein Handy zu rooten --> http://www.android-galaxy.info/anleitungen/samsung-galaxy-s-android-2-3-3-rooten/

"13. Es erscheint ein Superuser Icon im Menü". Das ist der Schritt wo ich denn nun nicht mehr weiterkomme. Medienscanning wird ausgeführt nachdem handy von selbst angeht ( sollte es ja auch ). Nachdem das Medienscanning abgeschlossen ist ist nur der "Ich fahre mich selbst herunter"-Bildschirm zu sehen. Danach beginnt alles von vorn. Es startet selbst --> führt medienscanning aus --> medienscanning abgeschlossen --> Neustart automatisch.

Das ganze habe ich jetzt seit ner halben stunde und ich weiß nicht wie ich das beheben kann?

Bitte helft mir -,- bin am verzweifeln

( Achja, ich besitze ein Samsung Galaxy S i9000, die aktuelle "Version" kann ich leider nicht sehen weil ich nichtmal in meine einstellungen komme. es ist aber mittlerweile GINGERBREAD drauf 2.3.3 )

— geändert am 21.01.2012, 15:57:27

Antworten