Google maps in 3D wie geht das ??

  • Antworten:7
  • Bentwortet
sel pul.
  • Forum-Beiträge: 143

20.01.2012, 23:22:01 via Website

Hallo, ich möchte gerne wissen wie man auf die 3D Kartenansicht wechselt.

Smartphone: HTC Desire HD

Android version: 2.3.5

map version : 6.1.1


geht das mit diesen versionen überhaupt ?



Danke!

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

20.01.2012, 23:32:16 via Website

Das geht, indem Du das Icon rechts oben antippst, sodass es zur Windrose wird. Wenn Du dann mit zwei Fingern parallel über den Bildschirm streichst (von oben nach unten) kannst du die Kartenneigung ändern.

Antworten
sel pul.
  • Forum-Beiträge: 143

20.01.2012, 23:40:07 via Website

ich kann tun und machen was ich will. Es geht nicht. So wie im video mache ich das auch...

geht das überhaupt in jeder stadt/strasse ?

Antworten
sel pul.
  • Forum-Beiträge: 143

20.01.2012, 23:47:35 via Website

wo steht das mit der ansicht ?

ist jemand so nett und erklärt mir das schritt für schritt ?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

21.01.2012, 15:47:10 via Website

Die 3D Gebäude gibt es nur in größeren Städte.

Die Karte kippen geht aber immer. Wenn Du links oben auf die Kompassnadel klickst, solange bis diese verschwindet und dann mit zwei Fingern nach unten ziehst, erscheint dann nicht wieder oben die Kompassnadel?

Antworten
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 43

21.01.2012, 19:04:06 via App

also ich kann wie blöd auf die Kompassnadel tippen, da passiert überhaupt nichts. Auch nicht wenn ich gedrückt halte. Habe Maps gerade eben aktualisiert, sollte eigentlich die neueste Version haben. Auch kann ich nirgends einen Button finden, mit dem sich irgendeine Ansicht ändern ließe ...

Antworten