Android Mail verweigert Zip (Vers 3.2)

  • Antworten:6
bombastic.me
  • Forum-Beiträge: 5

20.01.2012, 21:51:13 via App

Ich kann Zip Anhänge nicht laden in der Android Exchange Mail Einstellung. Dr verweigert es mit der Begründung "Diese Datei kann Schädlich sein"
Habe ein Zip Programm auf dem Tablet und kann diese Zip Datei auch empfangen und öffnen mit gmail.
Gibt es hier eine Einstellung die ich machen kann um das zu umgehen. Bekomme viele Mailanhänge als Zip. Will nicht alle weiterleiten auf gmail.

Auf dem Samsung Galaxy Plus funktioniert es ohne Probleme auch mit Exchange.

Nutze ein Medion Lifetab

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

20.01.2012, 22:14:45 via Website

Exchange Server blockieren leider ZIP Attachments. Ich nutze Save My Attach um den Anhang auf die SD-Karte zu bringen.

Gruß Rüdiger

Antworten
bombastic.me
  • Forum-Beiträge: 5

20.01.2012, 23:48:12 via App

Das ist aber komisch da ich mit dem Samsung Galaxy Plus auch über Exchange gehe und dort habe ich keine Probleme. Nur auf dem Tab., also liegt es nicht an Exchange.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

21.01.2012, 00:16:20 via Website

Bei Small Business Servern kenne ich das jedenfalls nicht anders. Ansonsten hätte ich die Firewall im Verdacht.

— geändert am 21.01.2012, 07:56:56

Gruß Rüdiger

Antworten
bombastic.me
  • Forum-Beiträge: 5

21.01.2012, 12:07:47 via App

Firewall auf dem Tab?

Hab mehrere solche Fälle im Internet gesehen aber die einzige Lösung die erwähnt wird ist, nimm ein anderes Mail Programm. Das ist aber nicht mein Wunsch, da die auch Geld kosten.

Gruss Henrik

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

21.01.2012, 18:10:18 via Website

bombastic.me
Firewall auf dem Tab?

Der Arbeitstag war wohl doch etwas zu lang... Das war natürlich Käse, sorry!

Gruß Rüdiger

Antworten
bombastic.me
  • Forum-Beiträge: 5

27.01.2012, 22:19:37 via App

Gibt es den noch keine Lösung für Zip auf Honeycomb????

Antworten