ich habe mir die App Titanium Backup Installiert wie bekomme ich Root rechte ? für meine Tablet PC

  • Antworten:2
Enzo Rinaldi
  • Forum-Beiträge: 1

20.01.2012, 21:42:57 via Website

bin neu hier im Android Forum
hallo ich habe mir die Ardoid App Titanium Backup bei mir auf mein 7 Zoll Tabelt PC Installiert leider kommt die meldung das ich keine Root Rechte habe...könnten sie mir einen Link senden oder info erklärung wie ich für mein Gerät die Root rechte freischalten kann ....DANKE MfG

Hier die Daten von meinem Gerät

Tablet PC von MID 7 Zoll


Android - Version 2.3.3


Modellnummer m799caV2.0


Kernel- Version 2.6.35.7- info TM neville@neville-desktop#4



Build-Nummer m799ca-eng 2.33 GRI40 eng.petter.20111128.170033 test-keys

wen sie noch weiter angaben zum Gerät brauchen schreiben sie mir einfach ......ich antworte natürlich so schnell wie möglich

DANKE MfG

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.01.2012, 21:46:10 via App

Das Tablet muss gerootet werden.
Schau im Forum für Dein Tablet ob es ein Unterforum Root gibt.

p.s. Du solltest Dich erst einmal in dieses Thema einlesen.

— geändert am 20.01.2012, 21:47:10

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

20.01.2012, 22:44:23 via Website

Hier ein Videotutorial: http://www.youtube.com/watch?v=hK7KHFr7idQ

Bevor du das am eigenen Gerät nachvollziehst solltest du allerdings dringend den Hinweis von Erwin W. beherzigen und dich mit dem Thema intensiv auseinandersetzen. Geeigneten Lesestoff zum Thema findest du hier: https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/2050/Android-Root-Forum.

Gruß Rüdiger

Antworten