Verkaufe oder Tausche Samsung Galaxy S2 GT-i9100

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Marcel Endres
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2012, 20:44:30 via Website

Hallo zusammen,

Ich verkaufe mein vor kurzem gekauftes Samsung Galaxy S2 GT-i9100. Ich hab es mir selber vor ein paar Tagen erst von privat gekauft, allerdings gefällt es mir nicht so gut wie erhofft.
Es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es hat keine Kratzer auf dem Display oder der Rückseite. Lediglich oben rechts an der Kante sind 2 ganz minimale Schrammen, die aber nur bei näheren hinsehen auffallen.

Handy: Galaxy S2 GT-i9100
Marke: Samsung
Firmware: das weiß ich leider gerade nicht, schaue ich die Tage aber nach.
Zustand und Alter: Gekauft am 01.09.2011
Root oder kein Root: Kein Root
Branding oder kein Branding: Kein Branding
Preisvorstellung: 389€ inkl. PayPal & Versand (versichert via UPS)

Das Gerät kann natürlich auch nach Vereinbarung in Düsseldorf, Langenfeld oder Köln abgeholt werden.

Ich würde ggf. auch gegen ein Motorola DROID RAZR tauschen.

Auf den Bildern ist ein Zettel, mit meinem eBay-Namen zu sehen, da ich es ursprünglich direkt in eBay reinsetzen wollte. Habe mich aber doch erstmal dazu entschieden es hier zu inserieren.

http://ebay.infiziert.net/Samsung/1.jpg http://ebay.infiziert.net/Samsung/2.JPG

Kontakt auch gerne per E-Mail an miehhf@googlemail.com

— geändert am 21.01.2012, 16:53:01

Thomas Vierthaler
  • Forum-Beiträge: 18

07.04.2012, 20:37:58 via Website

noch zu haben das gerät?

Marcel Endres
  • Forum-Beiträge: 2

08.04.2012, 10:20:14 via Website

Ist verkauft.

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.04.2012, 10:23:44 via Website

Herzlichen Glückwunsch!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch