HTC Wildfire - Updates im Androidmarket funktionieren nicht

  • Antworten:1
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

20.01.2012, 19:04:03 via Website

Ich kann seit einiger Zeit kaum noch Apps updaten. Bei Paar einzelnen geht es, aber meistens kommt wenn es installieren will das kein zugriff auf die speichermedien hat und auch bei der SD Karte. Wenn ich die Apps auf das Telefon verschiebe ging es beim letzten mal... aber nun ist die Liste wieder so lang und man wird ja da auch ein bisschen bekloppt^^

Naja und alle Apps passen ja nicht auf das Telefon drauf... hab es ja schon soweit ausgeschlachtet was ich nicht brauch... das momentan auch nicht kommt das der speicher zu gering ist...

Also es ist ein inzwischen ein altes Wildfire^^ ist von Vodafone gebrandet, allerdings simlock Frei. Provider ist Bildmobil.

Achso den cache leeren und Daten vom Market löschen bringt irgendwie leider nichts...

Hoffe ihr habt ein paar ideen

— geändert am 04.04.2019, 21:47:04 durch Moderator

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

24.01.2012, 21:35:00 via Website

Keine eine Idee oder Ahnung was es sein könnte? ... Kann doch nicht der einzigste sein^^

Antworten