laut den Analysten soll Windows Apple verdrängen

  • Antworten:1
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

20.01.2012, 17:02:26 via App

http://m.inside-handy.de/n/23957

oha glaubt man den Analysten spielt Apple nach google und microsoft nur die dritte geige.

in drei jahren soll es geschafft sein.
wenn es nach mir geht ist der apple trend eh am abnehmen. er wird nicht vergehen aber weniger werden.

only android

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.01.2012, 17:10:03 via Website

Hi,

LOL, die Analysten.

Es ist doch logisch, dass Windows Phone in Punkto Stückzahlen an iOS vorbeiziehen wird. Dazu braucht man kein Analyst oder Prophet zu sein. Microsoft hat eine immense Marktmacht, nach wie vor. Und Windows Phone ist ein System - wie Android -, auf das zahlreiche Hersteller anspringen und Geräte damit ausstatten.

iOS hat diesbezüglich einen grundsätzlichen "Nachteil" (der aber auf viele Vorzüge zur Folge hat), weil das System halt auf das geschlossene Apple Öko-System setzt, was mit nicht vorhandener Geräte-Auswahl einher geht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten