Mittlerweile JAVA für Android???

  • Antworten:6
Cori R.
  • Forum-Beiträge: 5

20.01.2012, 13:25:28 via Website

Habe seit gestern ein Tablet, das Asus EEE Transformer Prime, bin soweit auch zufrieden. Leider kann der vorinstallierte Internetbrowser keine Java-Seiten zeigen..... In der Vergangenheit ging Java bei Android nicht. Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung? Vielleicht einen anderen Browser (welchen?)?. Löst Android ICS 4.0 dieses Problem? Wie kann ich vorgehen? Leider bin ich bezüglich Tablet ein absoluter Neuling und habe auch keine große Smartphone-Erfahrtung, allerdings weiß ich von den Apple-Jüngern, dass auf dem Ipad über die Browsereinstellungen Java-Appl. akzeptiert werden können. Danke für Eure Hilfe!

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

20.01.2012, 15:01:56 via Website

HI,
probier doch einfach mal Firefox aus... Kannst du mal ne bestimmt Java-Seite nennen? Dann kann ich die auch mal mit meinem DHD testen...
Gruß Tim

Antworten
Cori R.
  • Forum-Beiträge: 5

20.01.2012, 20:22:48 via Website

Hi Tim, danke für deine Antwort. Ich habe den Firefox noch nicht, weil ich mit dem bestehenden Browser erst mal zufrieden war....
Also Beispiel für eine Seite ist [b]http://www.brettspielwelt.de/, wenn ich da spielen will, geht nix.....

Antworten
Cori R.
  • Forum-Beiträge: 5

21.01.2012, 15:21:31 via Website

Bei diesem Solitärspiel habe ich aber nicht den Java gesehen, das scheint auch ohne zu gehen.....

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

21.01.2012, 23:37:42 via App

dann poste doch hier mal bitte einen link, direkt in ein nicht-funktionierendes spiel... dann teste ich das mal.
Tim

Antworten