Samsung Galaxy Gio - Samsung Galaxy GIO

  • Antworten:4
A N.
  • Forum-Beiträge: 7

20.01.2012, 10:20:48 via Website

Hallo,
ich hoffe es kann mir einer helfen :( Ich habe für meinen Freund das Samsung Galaxy GIO gekauft.Ein schönes Anfänger Smartphone finde ich.
Jetzt gibt es nur ein Problem, er bekommt keine Erinnerung beim Kalender und Mails. Erst dachte ich es geht nur ich weil er es immer auf Lautlos hat aber das geht auch nicht wenn es auf laut steht. Ich habe beim Google Kalender auch schon nach den Einstellungen geguckt aber da ist alles so eingestellt wie bei mir und da klappt es. Ich habe allerdings ein HTC aber das muss doch auch das Samsung können ?

Wäre total lieb wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Dankeschön nd habt einen schönen Tag

LG
Nita

— geändert am 04.04.2019, 21:46:53 durch Moderator

Antworten
A N.
  • Forum-Beiträge: 7

20.01.2012, 11:36:14 via Website

Hm, bekomme gerade ne Mail das tom_cat meinen Beitrag kommentiert hat aber hier steht nix.Komisch, bitte noch mal melden. Danke.

— geändert am 20.01.2012, 11:36:55

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.01.2012, 12:02:50 via Website

Ich wollte Dich ins GIO-Forum verschieben, haben wir aber nicht, deswegen habe ich den Post zurück gezogen. Helfen kann ich Dir nicht, da ich das GIO nicht kenne. Ich denke mal, das sich noch jemand melden wird. Kann ja nur eine globale Einstellung sein, wenn garnichts "gemeldet" wird.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
A N.
  • Forum-Beiträge: 7

20.01.2012, 13:37:41 via Website

Ok, sorry wenn ich hier falsch bin, mal gleich schauen wo ich das Gio Forum finde, vielleicht steht da ja auch schon was.
Ein schönes Wochenende

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.01.2012, 14:57:29 via Website

Gio haben wir nicht, deswegen habe ich Dich nicht verschoben :bashful:...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten