Samsung Galaxy S2 — Navigon Android

  • Antworten:4
Emilia
  • Forum-Beiträge: 3

20.01.2012, 09:44:46 via Website

Hi Leute.....ich habe SGS 2 und habe original MN7 EU von Navigon gekauft, alles funz. bis nur Nach Hause Funktion....
die route beginnt und dann nach einige Zeit...sie haben das Ziel erreicht, obwohl ich noch paar km. von zuhause bin....
ich hab schon mehrmals versucht de und wieder installieren mit Kies und ohne.. aber ohne erfolg.....wenn ich normal route eingebe
funz. die auch... nur diese eine taste Funktion Nach Hause... Leute schreiben das alles läuft super auf SGS 2 aber.....????
und das aktuelle Wetter wird auch nicht gezeigt....was kann das sein ??? Ist MN7 doch mit SGS 2 und 2.3.5 nicht compatibel ???

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.01.2012, 10:18:06 via Website

Hallo Emilia

herzlich Willkommen hier im Form.

Ich habe "Navigon Select Telekom-Edition" und keine Probleme mit der "Nach Hause Taste".
Wenn Du die Taste drückst, wird Dir doch die Adresse angezeit. Dann drückst Du "Navigation starten".
Es gibt aber auch noch den Button "Karte".
Wenn Du darauf drückst, wird Dir die richtige Adresse auf der Karte angezeigt?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Emilia
  • Forum-Beiträge: 3

20.01.2012, 12:45:47 via Website

Hallo Erwin

Die Adresse und auf der Karte wird alles richtig angezeigt...
Navi startet auch ganz normal, nur dann nach einige km. oder meter.... sie haben das Ziel erreicht, obwohl ich gar nicht zuhause bin....
Das komische daran, wenn ich meine Adresse als Favorit oder manuell eigebe, navigiert Navi 100% richtig....
Nur Nach_Hause_Funktion springt von Route immer ab.
Navigon Service sagt karten fehler, aber ich bin erst mit q3 2010 und jetz q4 2011 Karten gefahren.... gleiche Geschichte!!!
???????? Irgend_welche_Ideen ???? SGS 2 auf werks.zürucksetzen und Navigon neuinstall....?????

— geändert am 20.01.2012, 12:53:15

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.01.2012, 13:00:45 via App

Ich glaube nicht, das das etwas ändert.
Hast Du mal den Datenchache von Navigon geleert?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Emilia
  • Forum-Beiträge: 3

20.01.2012, 18:09:51 via Website

Hallo nochmal.....das habe ich gerade gemacht, aber navi leider noch nicht probiert, muss arbeiten...
fahre heute noch eine strecke.... danke......

Antworten