FBI schließt MegaUpload

  • Antworten:2
ManSa
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2012, 08:52:01 via Website

Wie - http://winfuture.de/news,67691.html - vermeldet, wurde Megaupload geschlossen.
Soweit ich das mitbekommen habe, arbeiten ja viele Seiten mit dem Hoster zusammen.
Schöne Roms, alle nicht mehr erreichbar ??
LG
M.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

20.01.2012, 09:03:04 via App

ungut, aber die Reaktion von anonymus is geil

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
hZI
  • Forum-Beiträge: 5

06.02.2012, 14:36:07 via Website

ja hab ich auch mitbekommen. allerdings fand ich putlocker oder sockshare für free-user immer besser.
die aktionen von anonymous sind wirklich besonders, aber immer auch etwas grenzwertig.
gestern sollen sie eine telefonkonferenz von scotland yard und dem fbi veröffentlicht haben.
auf der einen seite geht das vlt. zu weit, aber auf der anderen sind informationen und freiheit basis der demokratie und des internets.

Antworten