Wie komme ich in den AndroidPit Market? Problem...

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Micha Rieth
  • Forum-Beiträge: 16

20.01.2012, 07:44:47 via Website

Ich habe mir auf mein Lifetab (Andorid 3.2) nun die APP AndroidPIT aus dem Google Market geladen.
Ich kann nach Öffnen nur auswählen Test, Blog und Forum.

Das AndroidPIT App center finde ich nicht. Wird mir auch nicht über google Market angeboten...
Ich möchte nämlich nicht tüber den Google Market APPS mit meiner Kreditkarte zahlen.

Vielleicht kann mir jemdand helfen.. Wie kann ich denn nun den alternativen Markt benutzen?
Vielen Dank...

— geändert am 20.01.2012, 07:46:27

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

20.01.2012, 07:49:42 via Website

Willkommen bei AndroidPIT!

Du darfst das App Center nicht aus dem Market laden sondern musst mit dem Browser des Tab auf www.androidpit.de gehen und dann die App laden.

Antworten
Micha Rieth
  • Forum-Beiträge: 16

20.01.2012, 07:53:13 via Website

Ahh, danke..
Kann es jetzt nicht ausprobieren weil ich im Büro bin... :bashful:
Kann ich denn dann von dort direkt installieren und wird mir der Download direk auf der Hauptseite angeboten?
Ps Sorry für die vielleicht banale Frage, aber ich bin halt ganz neu...:*)
Danke für die Antwort

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.01.2012, 08:01:20 via Website

Es öffnet sich ein Menü im Browser und Du kannst direkt danach installieren.

Ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Micha Rieth
  • Forum-Beiträge: 16

20.01.2012, 08:06:58 via Website

Vielen Dank für die liebe Begrüßung und Lösung meines Anliegens...
Schönes Woe..

Antworten