Dell Streak 5 mini hätte gerne Update auf 4.0

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

19.01.2012 14:56:32 via Website

Arbeitet irgendwer (cyanogen etc. ) an einer Streak Version von Android 4.0

Von Dell erwarte ich ja eher keine Updates mehr, da die Hersteller bei Android die Geräte des Vorjahres nicht mehr unterstützen. Ist gar nicht nett. Das Streak ist doch auch heute noch immer ein schnelles und schönes Gerät, das einen Update verdient.

26.04.2012 07:57:09 via Website

Bin auch begeisterter Streak 5 Nutzer und sehe nur das Note als Alternative, wenn man nicht hinter updates zurückbleiben will. Aber warum soll ich wechseln, wenn meins auch alles kann? Never change a running system und so... Was hat Dell nur für eine seltsame Geschäftsstrategie? Ein besseres Marketing hätte das Mini in die Marktlücke gepuscht, in der jetzt das Note hockt :ph34r: