Google+: Manche Kommentare zu Beiträgen werden nicht angezeigt

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

18.01.2012, 22:27:55 via Website

Hallo!

Manche Kommentare, die in g+ Beiträgen gepostet werden, erhält meine Freundin auf ihrem Nexus S einfach nicht. Ein konkretes Beispiel:
Ich habe einen Beitrag erstellt auf den 2 andere Personen und ich Kommentare hinterlassen haben. Sehen tut sie in ihrer App nur 1 Kommentar von 1 Person (nicht von mir).
Die Synchronisation ist bei ihr aktiviert und der Beitrag ist auch nicht ignoriert.
Kann gut sein, dass es kein Nexus S-spezifisches Problem ist.

Kennt jemand das Problem? Hab irgendwie rein gar nix im Internet über so einen Fehler gefunden.

Danke im voraus!

PS: Sie hat Android 2.3.4 und die aktuelle Version von g+ (2.3.1....)

PPS: Ok, es ist natürlich KEIN Nexus S spezifisches Problem... denn es wird noch komplizierter...
Die 3 ersten Kommentare zu meinem Beitrag werden bei ihr nicht angezeigt, dafür aber bei mir. Und der zweitletzte Kommentar wird bei ihr angezeigt jedoch bei mir nicht. Zum Test habe ich vorhin einen Kommentar von meinem Handy zum Beitrag hinzugefügt. Bei mir wird dieser angezegit, jedoch bei ihr wieder nicht... sehr seltsam.

Da das wohl kein Nexus S spezifisches Problem ist... kann man den Thread in ein allgemeines Forum schieben? Danke! Und sorry!

— geändert am 18.01.2012, 23:14:02

Antworten
mabihome
  • Forum-Beiträge: 238

19.01.2012, 00:28:55 via App

Hallo. Ich habe das selbe Problem. Allerdings habe ich auf ICS geflashed und dachte es liegt daran.
Ich habe aber 3 Androidgeräte. Und auf allen ist es derzeit so. Ich bekomme eine E-Mail das es einen Kommentar gibt aber in google+ App sehe ich Ihn nicht. In der Webversion aber schon.

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

19.01.2012, 08:12:53 via Website

Nein, es liegt definitiv nicht an ICS. Es liegt auch nicht an einer bestimmten Hardware. Wenn du schon sagst, du hättest das Problem auf 3 Androidgeräten (ich nehme mal an, dass sind keine 3 gleichen :-) )

Der Bug liegt meiner Meinung nach nur an der google+ app!

Antworten
mabihome
  • Forum-Beiträge: 238

19.01.2012, 08:19:58 via App

das glaube ich nun auch.

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

Antworten