HTC Desire - Probleme mit flickr

  • Antworten:2
Manfred Gentzwein
  • Forum-Beiträge: 12

18.01.2012, 17:58:05 via Website

Aus irgendeinem Grund der mir unbekannt ist hat flickr mein Konto gelöscht, alle Bilder weg usw. Mit meinem htc dhd wollte ich flickr aber auch weiterhin nutzen und fleißig uploaden . Aber der will meine Bilder immer nur auf den alten flickr Zugang hochladen, das klappt aber nicht mehr:angry:
Meine Frage nun ist : Wie kann ich mein flickr Konto am Handy auf den neuesten stand bringen ? Ich hab ja auch ein neuen Nutzername bei flickr, wie stellt man das um ? Hilfe !!!

— geändert am 04.04.2019, 21:46:34 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

18.01.2012, 20:10:16 via Website

Hallo,

wenn du es mit der App auf dem Handy versuchst, würde ich unter Anwendungen einfach mal die Daten löschen.

Gruß
Michael

Antworten
Manfred Gentzwein
  • Forum-Beiträge: 12

18.01.2012, 21:17:54 via Website

Ich glaub das wird der richtige Weg sein . Ok , vielen Dank

Antworten