Acer Iconia Tablets - launcher app gesucht

  • Antworten:16
Niklas Gerlach
  • Forum-Beiträge: 4

18.01.2012, 17:22:01 via App

Hi,
ich wollt mal wissen was ihr für launcher apps habt.ich such eins mit vielem Funktionen und es.muss gratis sein.

— geändert am 15.03.2019, 01:04:22 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.01.2012, 17:26:38 via App

Go Launcher (ex) deutsch. Du kannst auch mal einen Blick in die Übersicht in meiner Signatur werfen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.01.2012, 17:31:50 via Website

Go Launcher (Ex) ist auch mein Favorit.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Niklas Gerlach
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2012, 13:33:34 via App

ok erst mal danke für den Hinweis.und habt ihr n app speziell für widgets.

Antworten
hans berger
  • Forum-Beiträge: 71

05.02.2012, 07:20:23 via Website

Hallo ich nutze ADW Launcher EX, gefällt mir sehr gut und man kann alles einstellen.




Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

05.02.2012, 08:46:55 via App

"Go Launcher ex" als Launcher und dazu "Beautiful Widgets".
Beim Go Launcher kannst du die Größe der Widgets verändern, bei ADW nicht.
Gerade bei einem Tab sehr wichtig, finde ich.

— geändert am 05.02.2012, 08:53:19

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
Udo Wich
  • Forum-Beiträge: 2

08.04.2012, 19:42:25 via Website

Bei ADW Launcher EX kann man die Widgets sehr wohl in den Abmessungen verändern. Widget auf dem Homescreen anklicken und halten, im daraufhin erscheinenden Menü 'Bearbeiten' wählen und mit den erscheinenden Pfeilen die Größe ändern.

Gruß, Udo.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.04.2012, 08:42:43 via Website

Erwin W.
Go Launcher (Ex) ist auch mein Favorit.
Speziell für Tablets gibt es eine neue Version

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

09.04.2012, 08:46:57 via App

Moin, kann mich einigen Vorrednern anschließen:
GO Launcher in Verbindung mit Beautiful Widgets. Der AWD ist auch nicht verkehrt. Bleibt auch eine Geschmacksfrage.

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

26.04.2013, 20:26:07 via App

hans berger
Hallo ich nutze ADW Launcher EX, gefällt mir sehr gut und man kann alles einstellen.




BLACKMARKET :grin: :grin: :grin: mein Favorit ist der Holo launcher da er nicht so viel Performance Frist und trotzdem schick ist!

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

26.04.2013, 20:28:31 via App

ich finde den nova launcher Recht gelungen auch wenn ich das gute Stück noch nicht lange im Einsatz habe, gefällt mir der Umfang der Funktionen sehr.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.04.2013, 20:50:59 via App

Nova prime/Apex pro nutz ich

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.04.2013, 20:56:40 via App

Lars B.
ich finde den nova launcher Recht gelungen auch wenn ich das gute Stück noch nicht lange im Einsatz habe, gefällt mir der Umfang der Funktionen sehr.
Nova rulez.. :lol:

Seit langem auf verschiedenen devices im Einsatz..

Ein schlanker und gut anpassbarer launcher.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

26.04.2013, 22:59:46 via App

©h®is
Lars B.
ich finde den nova launcher Recht gelungen auch wenn ich das gute Stück noch nicht lange im Einsatz habe, gefällt mir der Umfang der Funktionen sehr.
Nova rulez.. :lol:

Seit langem auf verschiedenen devices im Einsatz..

Ein schlanker und gut anpassbarer launcher.. :)

jap und wirklich auch die prime Variante ist eine der Apps die ihr Geld wert sind, nebenbei sollte sich der TE natürlich auch uccw anschauen ;) dann hast Du so ziemlich alles individualisiert :)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.04.2013, 23:00:35 via App

Wobei für uccw der apex pro am besten geeignet ist :bashful:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

27.04.2013, 03:52:32 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Wobei für uccw der apex pro am besten geeignet ist :bashful:

kann ich leider nicht beurteilen :( aber gut ist das ding alle mal ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten