Samsung Galaxy Tab — Overclocken und Undervolten

  • Antworten:1
Helmut S.
  • Forum-Beiträge: 26

18.01.2012, 08:23:44 via App

ich habe mir auf Empfehlung die App Voltage Control installiert und habe jetzt doch jetzt etwas Bedenken dass ich aus Unwissenheit etwas falsch machen und mein Tabbi schrotten könnte. Gibts hier jemand der mir Einstellungsparameter geben kann oder sollte ich nach der Regel, never Touch a Running System, besser die Finger davon lassen?
Ich hab OC4.1 am laufen und ich hoffe mit dem Undervolten einem Battery-Drain Problem gegenzusteuern.

Antworten
M Loewe
  • Forum-Beiträge: 68

17.02.2012, 13:23:39 via Website

ich hab jetzt selbige app probiert

hat hier schon mal jemand in dem zusammenhang schonmal benchmark tests durchgeführt?
der subjektive eindruck obs schneller oder flüssiger läuft läßt sich ja leicht täuschen

Antworten