HTC Desire - htcsense

  • Antworten:9
Lars Deluxe
  • Forum-Beiträge: 74

18.01.2012, 02:28:21 via Website

Moin.
Ich hab gerade von dem HTC Sense Service gehört und finde das eigentlich ne super Sache.
Leider wird das HTC Desire wohl nicht unterstützt, was ich wiederum nicht so toll finde -.-
Jetzt zu meiner Frage.
Kann man das als Desire User trotzdem irgendwie nutzen?
Mit z.b. einer anderen ROM oder so...
Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber ich frag halt doch lieber mal nach.
Es soll ja einiges können hab ich gehört.

— geändert am 04.04.2019, 21:46:26 durch Moderator

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

18.01.2012, 07:39:14 via App

Hi,
welchen Service meinst du? dass mit dem orten und so? das läuft immoment noch nicht wirklich gut...
Tim

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.01.2012, 08:31:02 via Website

Meinst du "HTC Hub" und "HTC Likes".
Das findest du in diesen Rom mit Sense 3.5.
Du brauchtst dafür Root und musst das neue Rom flashen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 31

18.01.2012, 10:12:27 via App

Soweit ich weiß wurde deser Onlineservice erstmals dem Desire HD zur Verfügung gestellt. Ich gehe mal nicht davon aus, dass es mittlerweile für das Desire freigeschalten wurde.
Das es mit einem anderen ROM als dem originalen funktioniert, kann ich mir auch nicht vorstellen. Denke, dass dies eher das Gegenteil bewirken würde.
Aber wofür braucht man diesen online Service? Kontakte werden mit Google gesyncht und für die Ortung bzw. Diebstahlschutz gibt es auch genug (mehr oder weniger gut funktionierende) Apps im Market.

Antworten
Peter Roehl
  • Forum-Beiträge: 23

18.01.2012, 13:42:30 via Website

Martin

Das es mit einem anderen ROM als dem originalen funktioniert, kann ich mir auch nicht vorstellen. Denke, dass dies eher das Gegenteil bewirken würde.
Aber wofür braucht man diesen online Service? Kontakte werden mit Google gesyncht und für die Ortung bzw. Diebstahlschutz gibt es auch genug (mehr oder weniger gut funktionierende) Apps im Market.

Es funktioniert. Und frag nicht wie :-) Habe mich da angemeldet und kann mit allem arbeiten und runtersaugen, was angeboten wird.
Achso: Desire mit Insertcoin 1.14

Gruss
Peter

Antworten
Lars Deluxe
  • Forum-Beiträge: 74

18.01.2012, 14:02:29 via Website

Welches Handy hast du bei der Auswahl angegeben ?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.01.2012, 17:42:40 via Website

Leedroid 3.3.3 kannst du hier runterladen.
Leider ist der Server im Moment down. :mad:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 31

18.01.2012, 20:55:00 via App

K, gut zu wissen. Anfangs war es auf jeden Fall für das Desire noch nicht verfügbar.
Der Nutzen erschließt sich mir dennoch nicht wirklich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

21.01.2012, 12:12:34 via Website

klappt aber mit dem runnymede rom von sebastian 15,hintergrundbilder,styles kann man da runterladen,
macht aber wenig sinn.....

Antworten