Samsung Galaxy Ace Plus — Welche neuen Features gibt es nach dem letzten Firmwareupdate?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.01.2012 19:57:42 via Website

Halloliebe ACE Freunde. Welche neuen Möglichkeiten und Verbesserungen oder gar Verschlechterungen gibt es seit dem Update auf die Android-Version: 2.3.6
Ich selbst habe seit meinem gestrigen Update nur ein zusätzliches "HRS Hotels" App gefunden.
Gefühlsmäßig dauert ein Neustart nach Ausschaltung jetzt länger als vorher.:angry:
Die Helligkeit von meinem Hintergrundbild (eigenes Photo) ist viel heller geworden.
danke für alle hilfreichen Beiträge.....

17.01.2012 21:00:38 via Website

Hallo,
außerdem neu bei dieser Version:
-der over glow effect
-samsung support app
-ladebalken sieht etwas anders aus
-Voice-Search-Fix
-bessere Performance als 2.3.3

Was glaubt ihr?
Wird das noch was mit offiziellem Android 4 von Samsung, oder müssen wir uns doch auf die Dev´s von xda verlassen? Bei den von xda scheint es auch nicht gerade einfach zu sein Android 4 auf den Ace zu portieren... 2 Dev´s sind schon weg, Kamera funktioniert auch nicht, letzte Version war 4.0.3 Beta 1, welches bei mir aber alle 10 sek. nachdem start aber abstürzte... Naja, die 18 Monate Updategarantie ist noch nicht vorbei und es ist erst Januar... :unsure:

Powered by Android