Samsung Galaxy Tab 10.1 — whatsapp auf dem tablet

  • Antworten:72
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

18.01.2012 12:00:20

Hallo.
Funktioniert es jetzt bei Dir?
Ich habe es hin bekommen heute. Weis zwar nichtmehr genau wie aber es geht.
Falls es noch nicht geht bei dir, schaue ich gerne nochmal wie ich das gemacht habe.
Melde dich einfach falls du noch Hilfe brauchst.

MfG
Dominic

29.03.2012 07:21:42

Sebastian Köhnert
Wenn ich versuche whatsapp auf meinem Galaxy 10.1 zu installieren kommt eine Fehlermeldung:
Und zwar dass das Geräat nicht identifiziert werden konnte und dass Tablets aktuell nicht unterstützt werden.

Funktioniert es also wirklich nicht?

hhhmm, also ich habe whatsapp seit dem ersten Tag auf meinem 10.1n (3g) und habe keine Probleme.
Habe es genauso wie auf meinem Handy installiert...

29.03.2012 07:30:34

Ach so, ja, daran liegt es.
Du musst das mobile Endgerät mit einer Telefonnummer verifizieren.
Bei wifi Geräten funktioniert es (soweit ich weiss) nicht.
Das ist auch das Problem von ipods, die können whatsapp auch nicht nutzen.

31.03.2012 22:35:49

Kim Zimmermann
Nein ich nutze eine multi sim furs tab. Wenn ich uber 3g surfe schalte ich mein handy vorher aus.
Wollte nicht noch einen vertrag abschliessen wenn ich den meines handys nutzen kann


B-)

Mache ich genau so.

only android