sensation XL?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

16.01.2012 22:41:22 via App

Hallo, da mein Phone langsam Macken macht und ich eh den Vertrag verlängern kann, ist es Zeit für ein neues. Mein Favorit ist obiges, doch habe ich fragen.
Meint ihr, der Prozessor reicht trotz single core? Ich mein, in den Tests und Erfahrungsberichten scheint er trotzdem recht zügig zu sein. Doch wie sieht es in einem Jahr aus? Zwecks spielen... Und beim display scheiden sich die Geister, die einen sagen gut, die anderen schlecht.
Also, ich höre sehr viel Musik damit, videos von YouTube etc., spiele ganz gerne und surfe im Netz. Die grösse kommt mir entgegen, da ich auch einiges für das Studium mache, sprich Dokumente, Tabellen etc. mir angucke. Würde auch gerne bei HTC bleiben, da ich gute Erfahrungen damit habe.
Bin bei Vodafone und bekomme die OnEar dazu.
Habe einige Tests gelesen, nur leider gehen die Wertungen da weit auseinander, was Hardware wie Prozessor und Display angeht.
Deswegen frage ich hier nochmal, ob das XL (trotz single core) eine Empfehlung ist.
Danke im voraus.
Gruß Patrick

16.01.2012 22:57:53 via Website

Das Sensation XE (meiner Meinung nach die bessere Wahl ) spricht dich nicht an? Denn um den Prozessor würde ich mir eher keine Sorgen machen, aber schon um das Display. Denn die Auflösung für die Größe ist ehrlich gesagt nicht wirklich ein Highlight.

Wenn du noch genau einen Monat warten kannst, kannst du die MWC abwarten, denn dann werden ja eine ganze Reihe an neuen Geräten vorgestellt und die Preise sinken erwartungsgemäß um einen ganzen Zacken.