HTC Desire HD — Friendstream funktioniert nicht!!!

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.01.2012 16:03:33 via Website

Ken K.
ja was heisst das bei Facebook bin ich auf jeden Fall angemeldet oder was meinst du??

oder gibt es extra was im Friendstream zum anmelden? Habe kein Sense mehr drauf...

OnePlus ONE 64 GB Sandstone Black mit CM11S
root

12.06.2012 11:51:18 via Website

Halloo...

Ich habe ein HTC XE sensations with beats audio handy. Und friend stream war schon auf dem Handy installiert.
Eine freundin hat es aber von meinem handy gelöscht und im Market finde ich nicht genau die gleiche friend stream app.
Weil mein handy spackt seit dem voll ab, ich bekomme die tastensperre nicht mehr raus und kann garnichts mehr mit dem handy machen.
Kann mir irgend jemand helfen!?

14.06.2012 13:57:49 via Website

@daniela
friend stream kann man nicht einfach löschen, zumindest beim dhd, aber ich denke auch, dass es beim xe nicht geht weil es eine system app ist. im market gibt es sie meiner meinung nach auch nicht, wenn dann imm htc hub. aber wie gesagt einfach löschen geht eh nicht, also hat deine freundin warscheinlich nur das widget entfernt, dazu menu - einstellungen - personalisieren - widget, dann raussuchen und wieder aufm schirm

@ken
guck mal unter menu - einstellungen - konten und sync. ob da was von htc nicht synchronisiert, und natürlich auch facebook etc auf sync setzten. htc sense braucht glaub ich auch den sync, damits läuft

an sonsten, mach mal friendstream auf , drück auf menu und dann mal bei konten und sync. reinschauen

— geändert am 14.06.2012 14:06:20

www.gidf.de