Probleme mit Shadowgun!

  • Antworten:5
Andreas Willberger
  • Forum-Beiträge: 2

15.01.2012, 22:43:28 via Website

Hallo,
ich hab folgendes Problem: Bei shadowgun verschwinden Elemente (Decke, Huntergrund, Boden, Hindernisse usw.) und tauchen nach kurzer Zeit wieder auf. So ist das Spiel fùr mich leider nicht spielbar :( es flimmert in allen Ecken und Kanten.

Weiß jemand was ich dagegen unternehmen kann? Neuinstallierung bringt nix und bei anderen Xoom Besitzern scheints ja zu funktionieren.

Danke und mfG,
Andreas

Antworten
Dennis Bothe
  • Forum-Beiträge: 4

12.08.2012, 23:01:19 via Website

Hallo, besitze seit 2 Tagen das LG optimus 4x hd.
Ich habe mir nun Shadowgun THD heruntergeladen (also extra die für den Tegra 3 Prozessor optimierte Version!), die Grafik ist wirklich unglaublich, ABER...sobald mehr als zwei oder drei Gegner gleichzeitig angreifen und ich zurückschieße ruckelt das Spiel regelmäßig und teils sehr heftig, dies sollte
doch eigentlich nicht sein, richtig?
In Reviews liest man immer nur 'läuft super und flüssig', wie kann es also sein das es bei mir ruckelt, bin ich der einzige bei dem das so ist (wie gesagt, es ruckelt nur bei grösseren Gefechten)???
Auch kommt mir komisch vor das ich bereits die ersten drei Level durch habe, ich aber immernoch nur das MG und die Shotgun besitze, obwohl schon andere Munition (vielleicht für den Granatwerfer?) herumliegt die ich aber nicht einsammeln kann...ist das Normal?
In welchem Level findet/bekommt man denn die Bazooka und den Granatwerfer?
Ist meine Version vielleicht fehlerhaft?
ICH HOFFE AUF HILFE UND FREUE MICH AUF ANTWORTEN! :)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

13.08.2012, 00:12:10 via App

Schreib den Hersteller doch mal an...normal ist das sicher nicht!
Ich habe Shadowgun und Leftover bis auf zwei Level durch...auf dem Flyer, Singlecore! Da ruckelt nix, auch nicht bei 'zig Gegnern.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Dennis Bothe
  • Forum-Beiträge: 4

13.08.2012, 17:33:09 via Website

Kannst du mir bitte sagen ob es in Level 3 schon die Bazooka oder den Granatwerfer gibt?
Habe die ersten drei Level wie gesagt durch und immernoch nur das MG und die Shotgun.
In Waffenkisten lag immer nur ne Shotgun, normal oder Gamefehler?
Vor allem finde ich schon andere Munition, kann diese jedoch nicht einsammeln da sie für die anderen Waffen zu sein scheinen...

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

13.08.2012, 21:53:16 via Website

Dennis Bothe
Kannst du mir bitte sagen ob es in Level 3 schon die Bazooka oder den Granatwerfer gibt?

Tut mir leid,kann ich echt nicht mehr sagen. So richtig durchblickt habe ich das Sammeln von Waffen und Munition aber 'eh nicht...mal sinds mehr, mal weniger Waffen habe ich den Eindruck... :*)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Dennis Bothe
  • Forum-Beiträge: 4

13.08.2012, 23:32:58 via Website

Ok, trotzdem besten Dank!

Antworten