Sony Ericsson Android Geräte - Tastatur bei Android 2.2.1

  • Antworten:5
Lars Hintze
  • Forum-Beiträge: 2

15.01.2012, 18:36:37 via Website

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem ein Update auf Android 2.2.1 auf meinem SE X10 mini pro gemacht und bin eig. sehr zufrieden. Ich habe nur ein Problem ich will wieder eine nomale Bildschim Tastatur haben also nicht das alle buchstaben angezeigt werden sondern wie früher nur 9 Tasten auf 1: ., usw. auf 2: ABC und soweiter.

Könnt ihr mir da Helfen ???

Mfg Lars

— geändert am 04.04.2019, 21:46:02 durch Moderator

Antworten
Nadine K.
  • Forum-Beiträge: 1

16.01.2012, 23:13:06 via Website

Mal ne blöde Frage .. aber wie bist du daran gekommen .. bei mir sagt das Companion das ich mit 2.1 auf dem aktuellsten Stand wäre :/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

17.01.2012, 07:09:34 via App

In den Tastatur Einstellungen auf “Telefontastatur“ klicken und nicht auf “QWERTZ“, T9 sollte da eigentlich auch noch vorhanden sein. Habe jetzt nicht extra nachgeschaut.

Antworten
Lars Hintze
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2012, 08:10:55 via Website

Hallo, danke für die Antwort.

Bei meiner Version gibt es leider diese Funktion von haus aus nicht. Gibt ist irg. eine Kostenlose (Günstige) Tastatur App wo ich T9 einstellen kann. Habe schon einige ausprobiert aber hatte leider noch kein erfolg.

Mfg Lars

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

17.01.2012, 13:52:23 via App

Bei Android 2.1 und jetzt bei 2.2.2 geht das doch auch. Du hast also in den “Einstellungen “
bei“Sprache + Tastatur “ nicht das Menü “Touch Input“. Verstehe nicht wieso man das bei deiner Version weggelassen hat.

— geändert am 17.01.2012, 13:55:04

Antworten
Android freak ^_^
  • Forum-Beiträge: 55

20.01.2012, 17:11:53 via Website

probiere mal die touch pal tastatur aus. dort hast du 3 verschiedene formate zur ansicht,unter anderem auch das format das du haben wolltest :-)

Antworten