HTC Desire - Desire lehnt alle Anrufe in der Hosentasche ab

  • Antworten:7
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

15.01.2012, 18:30:25 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe seit ziemlich langer Zeit ein echt nerviges Problem.
Und zwar lehnt mein Desire jeden Anruf ab, wenn ich es aus meiner Hosentasche ziehe.

Das liegt vermutlich daran, dass der Display in meiner Hosentasche immer zu meinem Bein zeigt und das der Display dann die Aus-Der-Hose-Zieh mein Bein (als Finger) wahrnimmt und so den Anruf ablehnt.

Ich hoffe, dass ihr das verstehen konntet :grin:

Also mein Bein ist irgendwie so warm, dass es den Anruf ablehnt.

Eine Tasche möchte ich nicht mehr, mir ist das Handy dann zu klobig. Gibt es da vielleicht eine Lösung wie einen weiteren Lockscreen vor dem Anruf oder so?

Ich würde mich sehr über eine Lösung freuen!

Grüße:grin:

— geändert am 04.04.2019, 21:46:01 durch Moderator

The ONE and only...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

15.01.2012, 18:55:57 via Website

Eventuell mal die App "Call Confirm" testen. Hab zwar das Problem und die App nicht, aber eventuell löst es ja dein Problem.

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

15.01.2012, 18:57:34 via Website

lool das handy nicht mehr in die hosentasche stecken XD

oder ne custom rom mit einem andern Lockscreen nehmen.

Hatte m al lockscreen apps ausprobiert, beim anrufen war das aber wieder stock

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

15.01.2012, 19:02:07 via Website

Danke für deine Hilfe!

Ist zwar trotzdem nervig aber ich nehme jetzt erst mal das hier :)

The ONE and only...

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

15.01.2012, 20:29:58 via Website

Eventuell ist ja der Widget Locker was, zumindest is das ein anderer Lockscreen:
WidgetLocker Sperrbildschirm

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 99

15.01.2012, 20:35:29 via Website

Erst mal Go Launcher auf das Desire und dann Go Locker

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

16.01.2012, 12:12:24 via Website

Ich probiere das mal, Danke!!

The ONE and only...

Antworten