Samsung Galaxy Ace - rooten auf Samsung Galaxy Ace

  • Antworten:5
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

15.01.2012, 18:09:47 via Website

Hi Zusammen,

ich kenne wen, der sich für das Samsung Galaxy Ace interessiert. Seine Frage ist nur, ob der Interne Speicher reichen wird.
(Soweit ich weis ist der so groß wie beim Desire) und so habe ich Nein gesagt. Seine Frage war nun, ob er auch rooten kann, ob das wie bei mir funktioniert, und wo er die entsprächende ROM bekommen kann mit App2SD+.

Da ich ihm da auch nicht sonderlichw eiterhelfen konnte wollte ich mal hier nachfragen, da das Samsung Galaxy Ace forum recht rar ist.

wie sieht es zum Beispiel hier mit aus?
http://www.androidauthority.com/samsung-galaxy-ace-s5830-android-4-0-ics-custom-rom-44238/
da steht nur App2SD, aber ich vermute, dass App2SD+ gemeint ist. Stimmt das, kennt das wer?
2. ist diese ROm sicher? oder ist die von nem Crack, der sich mal was zusammen gematscht hat?

Auf der XDA Developer Seite habe ich das ACE nciht gefunden -.-

kennt ihr ne ROM, die der Originalen sehr ähnlich ist, mit App2SD+?

— geändert am 04.04.2019, 21:46:01 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.01.2012, 18:16:07 via Website

Dafür gibt es hier ein Unterforum.

...und wenn man richtig sucht, findet man auch was bei den XDA´s

— geändert am 15.01.2012, 18:18:44

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

15.01.2012, 18:37:21 via Website

Hi,

ich verschiebe den Thread mal ins angesprochene Unterforum, dort findet man auch zu Haufe Infos hinsichtlich des Rootens des Ace.

Antworten