[Problem] Verbindung zwischen Sgs 2 und PC nicht mehr möglich

  • Antworten:0
Gregor C.
  • Forum-Beiträge: 44

15.01.2012, 17:28:58 via Website

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem weiterhelfen. Ich möchte nur erwähnen, dass ich schon Erfahrung im Flashen habe und dadurch keine "Anfänger"-Tipps benötige (wie zB. wie verbindet man ein Android-Handy ohne KIES mit dem Laptop).

Mein Handy hat 52 "flashungen" hinter mir, und diese sollte jetzt die 53 werden. Allerdings habe ich nun folgendes Problem:

Android 4 war bereits oben (da wurde auch der Bootloader geflasht, evtl liegt es daran, tipps wären nett!).

Heute morgen habe ich mich gewundert, warum mein Handy nicht aufgeladen wurde obwohl es angesteckt war. Es hatte sich bereits abgeschalten und ich hab es nochmals aufgedreht, obwohl der Stecker vorm Einschalten angesteckt war, hat er angezeigt, dass eine USB-Verbindung vorhanden ist. Ich habs gleich danach mit einem anderen Ladegerät versucht (habe mehrere Samsung-Geräte) leider schlug auch das fehl. Allerdings hatte sich nach etlichen Versuchen das Handy wieder soweit eingeschalten, dass man den Akkustand sehen konnte (leider mit blinkender Überhitzungswarnung obwohl das Handy total kalt war). Jetzt besteht nur mehr das Problem, dass ich keine Verbindung mehr über den Entwicklermodus sowie aber auch über den Downloadmodus herstellen kann. Der Downloadmodus ist ohne Probleme über die 3-Buttons-Kombo aufrufbar, genauso wie der Recovery-Modus über den es mir möglich war, zip Custom-Roms zu installieren (habe von 2.3.6 zurück geflasht auf DlevRom 3.1 (KI3 2.3.5)).

Wisst ihr, wie ich wieder eine Verbindung zwischen meinem Handy und meinem PC herstellen kann?

Danke für eure Antworten und "Bemühungen"!

Antworten