HTC Desire Z - Handy geht nicht mehr an

  • Antworten:0
Annika W.
  • Forum-Beiträge: 1

15.01.2012, 15:37:48 via Website

Zuerst muss ich sagen ich habe mein Desire Z gebraucht bei ebay ersteigert... d.h. ich habe keine Kaufbestätigung oder sonstiges.
Und gestern ist dann auf meine Hose ein wenig Wasser gekommen, also meine Hosentasche wo das Handy drinne war, war dann feucht. Außerdem ist es mir auf den gefrorenen Boden draußen gefallen. Ich weiß nicht an welchen von den beiden Sachen es liegt, dass es nicht mehr angeht. Ich denke eher weil es runtergefallen ist, weil es unten links auch ca. 1 mm auf war. Habs dann ganz leicht wieder zumachen können. Aber es tut sich einfach nichts.

Meine Frage jetzt also, kann ich da noch irgendetwas machen? Evtl. den Privatverkäufer wegen Garantie kontaktieren? Oder kann ichs sofort vergessen und habe einfach Pech gehabt?

— geändert am 04.04.2019, 21:45:58 durch Moderator

Antworten