Samsung Galaxy S2 — Schwarzer Bildschirm im Kameramodus

  • Antworten:1
A G
  • Forum-Beiträge: 31

15.01.2012, 14:33:06 via Website

Hey!
hab jetzt ein S2! Leider habe ich nach 1 Woche das Problem, dass, wenn ich die Kamera starte, der Bildschirm schwarz bleibt. Ich kann mir zwar unten links über die Galerie die Bilder abrufen, aber auch Videos werden dann dort mit schwarzem Bildschirm abgespielt.
Wenn ich das Handy neustarte, funktioniert sie kurzzeitig und dann beim nächsten mal App starten wieder nicht.
Was kann ich machen? Camera Update habe ich anscheinend schon drauf, und das Handy zu resetten wollte ich jetzt noch nicht eig...

Andy

Ps.: Die Suche habe ich benutzt, aber leider nichts passendes gefunden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.01.2012, 14:37:37 via Website

mein vorschlag wäre ein hardreset.
wenn das nichts hilft, gibs zurück.

oder gibs gleich zurück, wenns erst ne woche alt ist!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten