Splashtop - Probleme und Fragen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.01.2012 13:29:00

Hallo,
ich bin auf das App Splashtop gestoßen und finde es ziemlich Interessant. Also gleich für 1 Euro im Samsung Markt gekauft und am Windows PC installiert. Die Verbindung klappt Problemlos, habe aber ein großes Problem.
Wenn ich ein Icon anklicke (Doppelklick) um es zu öffnen, dann öffnet zwar das gewünschte Programm, aber gleichzeitig kommt ein Fenster mit der Frage ob ich dieses Programm (oder Bild ect) löschen möchte. Klicke ich auf nein, erscheint ein neues Fenster mit dem gleichen Inhalt. Ich muss da mindestens 20mal auf nein klicken damit das Fenster wieder weg geht.

Mir ist auch aufgefallen das bei der Bedienung erklärt wird das ein Tap aufs Display ein Rechtsklick mit der Maus bedeutet. Doch will ich doch ein linksklick und kein Rechtsklick. Kann das jemand von euch nachvollziehen? Ich habe ein Galaxy Note. Mein PC Arbeitet mit Win7 Home Premium

haben tut