viele apps funktionieren nicht aufm a500

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.01.2012 22:16:27 via App

Moin,

Ich habe ein acer a500 und es funktionieren kaum noch apps. Viele stürzen beim start ab wie modern combat und contract killer 9mm und sonst alles mögliche. Mein freund hat ein medion lifetab was ja die gleichen specs hat aber da funzt alles! Wodran kann das liegen und kann sich das mit ics ändern? Ich habe über 6seiten vom appdrawer voll. Sollte ich mal das tablet zurücksetzen?

Gruss

Phillip

— geändert am 13.01.2012 22:19:52

17.01.2012 12:34:40 via App

Als erstes würde ich da mal die Quelle der Apps kontrollieren, 9mm habe ich z.B. im Market gekauft und es läuft bei mir ohne Probleme.
Solltest du es wo anders geladen haben, kontrollier mal ob du die richtige Version hast, also fürs a500 halt

Aktuelle Artikel aus unserem Magazin

04.02.2012 20:13:52 via Website

Phillip S.
Ich habe über 6seiten vom appdrawer voll. Sollte ich mal das tablet zurücksetzen?

Vor allen Dingen solltest Du diese Meldungen erst lesen und dann hier kommunizieren, wenn Du möchtest, daß Dir dazu jemand einen Ratschlag erteilt. Bei den meisten Usern funktioniert die Kristallkugel nämlich nur unzuverlässig. ;-)

MfG

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl