LG-E720 Optimus Chic Software zum updaten auf ein höheres Android???

  • Antworten:3
Andrew-David G.
  • Forum-Beiträge: 71

13.01.2012, 22:04:54 via Website

Hallo liebe ANDROID Freunde.


Wollte mal mich für eine Freundin (Selber ein Galacy Ace besitzer) schlau mache was für ein programm ich brauche um ihr LG von 2.2.1 auf ein höheres zu updaten. Da ich keine ahnung von LG habe wollte ich mal hier fragen. Samsung hat ja wie bekanntlich KIES.


Hoffe mir kann jemand helfen :)

Antworten
Andrew-David G.
  • Forum-Beiträge: 71

16.01.2012, 19:19:36 via Website

Kann mir da keiner helfen??

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

14.02.2012, 19:06:30 via App

meistens liegt beim gerät die Software CD dabei, da musste man dann über die lg PC Suite was finden

Grüße, Julian

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

14.02.2012, 19:08:05 via App

einfach nur zum checken: einst.-> über das Telefon->Software Update....darüber müsste es auch gehen

hoffe ich konnte helfen

Julian

Grüße, Julian

Antworten