suche Galaxy Nexus

  • Antworten:3
Cem B.
  • Forum-Beiträge: 71

12.01.2012, 12:59:49 via Website

suche günstiges galaxy nexus, hätte ein nexus s als anzahlung zu bieten oder aber einen verhandelbaren preis!

das nexus s ist die super amoled variante aus den usa 100% brandingfrei!

Antworten
Cem B.
  • Forum-Beiträge: 71

16.02.2012, 10:13:27 via Website

costa quanta? :)

(muss ehrlicherweise sagen, dass ich mittlerweile schon eins habe, aber vergaß den thread zu schließen, aber ein freund von mir sucht noch eins)

edit: preis gesehen... ist mehr als fair :)

— geändert am 16.02.2012, 10:20:35

Antworten
LarsM
  • Forum-Beiträge: 4

16.02.2012, 14:48:46 via Website

Hallo,

Das Gerät ist momentan reserviert. Sollte der Interessent abspringen, komme ich auf dich zurück. Allerdings gab es in der Zwischenzeit noch einen anderen Interessenten. Sollte das Gerät doch nicht rausgehen, schreibe ich euch beiden jeweils zeitgleich eine PN und dann läuft das nach dem Prinzip "wer zuerst kommt,..." :)

Hier ist mein Verkaufsthread: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/452358/Samsung-Galaxy-Nexus-i9250-neu-OVP#p946519

Gruß,
Lars

— geändert am 16.02.2012, 14:50:37

Antworten