Motorola Milestone 2 - Töne verstellen sich

  • Antworten:0
Angelus
  • Forum-Beiträge: 15

12.01.2012, 12:02:52 via Website

Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass sich mein Klingel- und Benachrichtigungston beliebig verstellt.

Ich habe versucht die Töne in den Einstellungen zu ändern, aber nach einer Zeit werden dafür wieder Lieder aus der Musikbibliothek verwendet.

Ich habe keine neuen Apps installiert oder irgendetwas verändert.
Nachdem ich nicht mehr weiterwußte und googeln kein Ergebnis brachte, habe ich Android auf 2.3.4 upgedated (was außer ein paar visuellen Effekten nichts wirklich neues gebracht hat). Dabei hätte das Handy laut Warnhinweis resetted werden sollen, aber dem war nicht so (Version ist aber laut Menü wirklich 2.3.4)

Hat irgendjemand eine Idee?

— geändert am 04.04.2019, 21:45:25 durch Moderator

Antworten