Asus Eee Pad Transformer - Transformer geht aufeinmal nicht mehr an

  • Antworten:6
Lukas
  • Forum-Beiträge: 10

12.01.2012, 08:19:43 via Website

Hallo,

gestern konnte ich mein Pad noch ganz normal benutzen.
Ich habe ein bisschen im Internet gesurft und dann den Bildschirm ausgemacht. Alles ganz normal, so wie immer.
Dann wollte ich das Gerät wieder benutzen und es passiert einfach nichts mehr. Ich kann kurz und lange auf dem Power-Knopf drücken, es geschieht absolut garnichts.
Ich kann es mit dem Kabel an den PC anschließen oder ganz normal aufladen, an dem Teil passiert einfach garnichts.

Ich finde das ziemlich merkwürdig, vorallem weil ich überhaupt nichts gemacht habe und es von jetzt auf gleich einfach nicht mehr geht :blink:.

Hat jemand von euch eine Erklärung oder ein Lösungsansatz dafür?!

Oder ist das ein Fall für die Garantie? Ich habe das Gerät erst ca. 1 Monat.

Gruß

— geändert am 15.03.2019, 00:57:29 durch Moderator

Antworten
Carsten a.
  • Forum-Beiträge: 85

12.01.2012, 09:11:05 via Website

hi,


hast du auch das dock ? hatt das gleich problem gestern,

hab es aus dem dock genommen , mal ladestecker dran und wieder ab , dann wieder ins dock

keine ahnung was das problem war, ging wieder an

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 10

12.01.2012, 09:12:53 via Website

Ne ich habe das ganz normal Transformer ;).

Ich weiß auch nicht was ich an dem Teil machen soll, vielleicht gibt es ja irgendwelche Kombinationen um es zurückzusetzen oder so. Aber es passiert einfach garnichts :(.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.01.2012, 09:28:03 via Website

Halte den "Power"-Knopf mal lange gedrückt, ruhig 20 Sekunden lang und schau' ob sich was tut.

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 10

12.01.2012, 09:38:10 via Website

Aaaah, habe ca. 40 Sekunden lang gedrückt und es geht wirklich wieder an B).

Warum auch immer das Teil aufeinmal ausging und man so lange auf den Power-Knopf drücken musste lasse ich jetzt einfach mal so stehen .. :angry:

Aber danke für den Tip :grin:

Antworten
cvnvgjk cvhfgh
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2013, 14:35:30 via Website

Hallo, ich hab das selbe Problem wie Ihr :( mit dem längeren Drücken klappt es, mich macht es aber trotzdem stutzig, dass dieses Problem öffter auftritt und ich frag mich woran das liegt... hab meins auch erst seit ca. 3 Monaten..war schon drauf und dran es einzuschicken...

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 356

21.08.2013, 11:47:34 via App

cvnvgjk cvhfgh
Hallo, ich hab das selbe Problem wie Ihr :( mit dem längeren Drücken klappt es, mich macht es aber trotzdem stutzig, dass dieses Problem öffter auftritt und ich frag mich woran das liegt... hab meins auch erst seit ca. 3 Monaten..war schon drauf und dran es einzuschicken...
Ich habe es auch manchmal
Dann mache ich ca 10-20 min Ladekabel dran und dann geht es wieder...

Antworten