Dateien verschieben

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.01.2012 19:35:22 via Website

Hey stecke mit meinem USB Kabel mein Handy LG Optimuss P990 3D an und möchte auf die Daten zugreifen. Aber das handy und mein Rechner finden sich nicht. Wie kann ich die Dateien vom Handy auf den PC bekommen. Danke

11.01.2012 10:44:17 via Website

Ich habe zwar keine Antwort auf Dein Problem -- aber Deinen Post mal an die richtige Stelle verschoben, da es sich hier wohl eher um etwas gerätespezifisches zu handeln scheint... Hier tummeln sich die anderen LG990-Optimusser, da wird Dir bestimmt jemand helfen können.

11.01.2012 10:56:39 via Website

Und ich hab den Thread mal in den Optimus 3D Thread verschoben ;-) Das Optimus Speed ist das P990, das Optimus 3D das P920 ... ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich bei der Angabe im Profil um das richtige handelt.

Desweiteren ... als Du das Handy beim ersten Mal angeschlossen hast -> kam da die Meldung, dass ein neues Gerät gefunden wurde und das Problem tritt erst seit kurzem auf oder bekamst Du von Anfang an keine Verbindung hin ?

11.01.2012 10:59:32 via Website

Hi Tobias,

wenn du auf deinem Homescreen bist drück dort einfach mal auf die Menü Taste --> Einstellungen --> SD-Karte und Speicher (oder so ähnlich)

Dort musst du erst den USB Speicher aktivieren.

Oder du installierst einfach die USB-Treiber (Klick mich!) für dein Optimus Handy auf dem PC, dann sollte es auch funktionieren.

Grüße Matze :)

Edit: Kay war schneller, ich wollte verschieben :grin:

— geändert am 11.01.2012 11:00:27