HTC Desire S - kein automatisches Abrufen der Mails mehr

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Fabian
  • Forum-Beiträge: 33

10.01.2012, 18:29:01 via Website

In der Hoffnung bei diesem Problem eine Lösung zu finden...

Man kann den Email Einstellungen ja einstellen dass das Handy in der Haupt- und Nebenzeit in bestimmten Intervallen die Mails abrufen soll. Habe ich eingestellt, macht er nicht.
Kann mir einer sagen woran es liegt? Kann nicht sagen ob das vor dem update auf 2.3.5 ging, ist mir da nicht aufgefallen.

Danke für Antworten

— geändert am 04.04.2019, 21:44:52 durch Moderator

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

10.01.2012, 18:31:16 via Website

Hi,
hast du schon mal versucht, den akku für 5 Minuten raus zu nehmen, und dann neu zu starten? Hast du das Update ganz neu? Nach einem Update sollte man ja immer ein Werksreset durchführen, damit solche fehler nicht passieren (Ist wie der routine-mäßige Neustart bei Windows :grin: )
Gruß Tim

Antworten
Fabian
  • Forum-Beiträge: 33

10.01.2012, 19:21:51 via Website

Was so ein Neustart nicht alles bringt...hoffe es ist nicht nur der Vorführeffekt und es geht jetzt dauerhaft, danke dir ;-)

Antworten