Google Galaxy Nexus — Navigation unter ICS

  • Antworten:10
Iggy Wicky
  • Forum-Beiträge: 56

10.01.2012, 17:14:21 via Website

moin,

sagtmal welche navigationssoftware benutzt ihr auf eurem nexus?

gibt es vllt schon sogar welche die an 4.0 angepasst worden sind?

früher hatte ich auf meinen steinchen ganz gerne die sygic-navi drauf und vorher auf dem n95 :) auch
wirklich sehr empfehlenswert!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

10.01.2012, 20:05:02 via Website

Nehme das originale Google Navi, bin damit sehr zufrieden!

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 19

11.01.2012, 12:02:05 via Website

ich habe mir Copilot gekauft, das gab es vor kurzem für 19,99 inkl. DACH Karte, außerdem ist das die 9er Version die nun nach dem letztem Update auch sauber unter ICS funktioniert.

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 9

11.01.2012, 12:50:36 via Website

Ich benutze Sygic GPS Navigation.
Für mich die Beste Software!
Ist seit 11.2.3 angepasst auf Android 4.0 und läuft auf meinem Galaxy Nexus.
Benutze die Software schon so 3 Jahren. und es wird immer besser und schöner obwohl ich schon jedesmal zufrieden bin.

Antworten
Iggy Wicky
  • Forum-Beiträge: 56

11.01.2012, 17:57:11 via Website

Tobi
Ich benutze Sygic GPS Navigation.
Für mich die Beste Software!
Ist seit 11.2.3 angepasst auf Android 4.0 und läuft auf meinem Galaxy Nexus.
Benutze die Software schon so 3 Jahren. und es wird immer besser und schöner obwohl ich schon jedesmal zufrieden bin.

;) und das noch untertrieben gesagt!
ich hab die damals schon aufmeinem nokia n95 ins herz geschlossen! (by the way... war ein wirklich tolles handy damals.....)

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

11.01.2012, 18:24:03 via App

ich nehm Google Navi im Auto und Locus aufm Fahrrad.

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 223

12.01.2012, 08:55:06 via App

Eine doofe Frage kommt jetzt (Tut mir Leid im Voraus).

Wenn ich über das Phone Navi an habe, frisst das auch nicht Traffic von der Handyinternet MB Anzahl?

Oder ist das nur beim "Einwählen"?
Oder ist das wie bei einem echten Navigationsgerät nur GPS?

— geändert am 12.01.2012, 08:55:27

Antworten
N2k1
  • Forum-Beiträge: 543

12.01.2012, 09:01:38 via Website

Du kannst die karten zwar inzwischen im cache ablegen - aber generell gilt: natürlich erzeugt das Navi per Google-Maps Traffic.
Installierst Du eine andere Version, so kommt es darauf an, ob Du Updates zur Straßenlage bekommst - oder eben nicht.

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 223

12.01.2012, 09:07:53 via App

Ok. Danke dir. Wieder was dazu gelernt!

Antworten