Rooten ?!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.01.2012 21:20:01

Ich habe mal ein paar fragen dazu:
1. Bleibt meine ganze Musik und meine Kontakte usw. erhalten?
2. Muss ich i-welche Vorsichtsmaßnahmen haben, nicht dass ich i-welche sachen schrotte.
3. Wie geht das Rooten, hat jm ein link wo das steht mit der jetzigen version?
4. Danke :)

13.01.2012 10:33:10

e h
Ich habe mal ein paar fragen dazu:
1. Bleibt meine ganze Musik und meine Kontakte usw. erhalten?
2. Muss ich i-welche Vorsichtsmaßnahmen haben, nicht dass ich i-welche sachen schrotte.
3. Wie geht das Rooten, hat jm ein link wo das steht mit der jetzigen version?
4. Danke :)

1. Wenn du die Musik auf der sd Karte hast ja. Kontakte sollten mit. Dem Google Konto gespeichert sein.
2. Ein Backup wäre nicht schlecht.
Schrotten sollte mit heutigen Methoden schwer sein aber nicht unmöglich :)
3. Bin gerade auf der arbeit und hab keinen link parat.
Wenn keiner schneller sein sollte kann ich ihn nachher schreiben oder du durchsuchst mal das root forum. Da sind einige links in vielen threads.
4. Dafür ist das forum da :)