Samsung Galaxy S 2 — Dropbox Problem

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyBentwortet

09.01.2012 15:44:31

Hey.
Liegt es an meinem Galaxy oder hat noch jemand Probleme mit Dropbox? Wenn ich auf Uploads gehe und dann ,,Bilder und Videos“ auswähle, kann ich anschließend nur einen UploadOrdner wählen, aber keine Dateien die hochgeladen werden sollen. Mach ich was falsch?

09.01.2012 16:17:07

Schön passiert! Leider keine Besserung! Kann mal jemand nen Screenshot posten wie das eigentlich aussehen müsste? Sehe wirklich nichts außer den Upload Ordner! Den habe ich bereits gewählt. Der Rest oberhalb des Bildschirms bleibt weiß bzw leer! Keine Möglichkeit Bilder auszuwählen!

— geändert am 09.01.2012 16:33:10

09.01.2012 16:44:53

Was hast du denn für eine App-Version? Bei mir ist 2.0.1 aktuell. Drei Reiter oben Dropbox I Uploads I Favoriten

Vielleicht hilft es den Cache der Anwendung zu löschen (Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen vewalten/drobbox suchen und Cache und Daten löschen.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Phone: GT-I9300 || Tab: GT-P7501 ||

09.01.2012 17:10:54

Habe auch Version 2.0.1. Platz habe ich noch jede Menge. Habe auch die drei Reiter. Und unter Upload die Optionen ,,Bilder oder Videos“ und ,,Andere Dateien“. Wenn ich Bilder oder Videos wähle komme ich zu dem bereits beschriebenen Szenario mit dem Upload Ordner! Ich kann einfach keine Dateien auswählen-nur den Upload Ordner!

09.01.2012 19:55:07

Das indirekte Weiterleiten funktioniert! Dann wird die Datei auch bei Dropbox unter "Uploads" aufgelistet. Allerdings möchte ich ja auch gerne mehrere Dateien gleichzeitig hochladen- auch aus verschiedenen Ordnern!

10.01.2012 03:54:13

ok weil bissher hab ich immer nur indirekt hochgeladen.

Habs probehalber mal getestet. Also auch der direkte weg geht bei mir problemlos, hab aber nur kleine dateien probiert. Über uploads/andere dateien/..dateien wählen.../upload und schon beginnt er hochzuladen (fortschrittsanzeige unter uploads). Wenn er fertig ist stehen sie im entsprechenden dropbox ordner.

zur not vielleicht mal den dropbox support kontaktieren

— geändert am 10.01.2012 03:56:38